myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Vampire Diaries: Fiese Vorwürfe gegen Ian Somerhalder!

Das erlebt er wohl auch nicht alle Tage! Ian Somerhalder hat eine Belehrung von der “Vampire Diaries”-Autorin und Produzentin Julie Plec bekommen. Grund: Der 37-Jährige war anfänglich nicht davon überzeugt, einige wilde Storys der Autoren als Regisseur umzusetzen. Doch inzwischen ist alles geklärt.

Er übernimmt bei “Vampire Diaries” gleich zwei Aufgaben: Ian Somerhalder steht dort nicht nur als Schauspieler vor der Kamera, sondern schlüpft auch in die Rolle des Regisseurs. Als solcher hatte er kürzlich Probleme mit einem Plot, den sich die Autoren für die Serie ausgedacht haben: So wird Stefan von einer Vampirjägerin verfolgt. Durch das Mal, was sie ihm verpasste, kann sie immer und überall das fühlen, was er gerade fühlt. Doch warum hatte der 37-Jährige Bedenken? “Um ehrlich zu sein, als ich zum ersten Mal von diesem Zeichen hörte, machte ich mir ein wenig Sorgen, weil es zu gekünstelt werden könnte.”, erklärt er.

Zum zweiten Mal führte er Regie

Mit diesen Bedenken ging er zu Autorin und Produzentin Julie Plec, die ihn jedoch vom Gegenteil überzeugte: “Julie hat mir erklärt, und damit hatte sie recht, dass es der einzige Weg ist, um alle zusammenzubringen”. Wie genau das passieren wird, ist bislang unbekannt. Fest steht jedoch, dass Somerhalder inzwischen von der Story überzeugt ist: “Sie kennt diesen Mann auf sehr intime Weise, aber jede Zelle in ihrem Körper will ihn töten. Damon schneidet sich in Stücke und schmeißt sie in einen Brunnen und sie kommt trotzdem zurück. Das ist einfach unmöglich.” Nicht nur die Story fasziniert ihn, auch sein zweites Engagement als Regisseur in der Serie macht den 37-Jährigen stolz. Jedoch war vieles komplett anders als bei seinem Regie-Debüt: “Meine letzte war sehr schnell, sehr dunkel, sehr konzeptionell. Es hat viel Spaß gemacht.” Da kann sich also nicht nur Ian Somerhalder auf die neuen Staffel von “Vampire Diaries” freuen!

Das könnte dich auch interessieren:
Ian Somerhalder: Romantische Nachricht an Nikki Reed!
Vampire Diaries: Candice King verrät ein Geheimnis über die 8. Staffel!
So süß: Ein Liebesbeweis von Nina Dobrev!
Ian Somerhalder: Was sagt Nikki Reed zur Rückkehr von Nina Dobrev zu Vampire Diaries?

Weitere Beiträge zu den Themen

RegisseurDreharbeitenProblemeneue StaffelSchauspielerIan SomerhalderBelehrungVampire DiariesBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite