myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Unheilig: Gibt es ein Comeback des Grafen?

Vor kurzem bestätigte der Graf offiziell, dass es nun endgültig vorbei sei mit Unheilig. Wer glaubt, es bestehe die Möglichkeit auf ein Comeback, wird jetzt bitter enttäuscht. Die Wahrheit hinter möglichen Comeback-Gerüchten.

Nach mehr als zehn Jahren wird nun ein Schlussstrich unter das Kapitel Unheilig gezogen. Es wird definitiv zu keinem Comeback mehr kommen, sagte er in einem Interview, auf das sich auch die Intouch bezieht. Aber eine kleine Wiedergutmachung hat der Graf jedoch noch für seine Fans in der Tasche. Bis 2016 sind noch Konzerte in Form einer deutschlandweiten Tour und sogar ein letztes Album erscheint dieses Jahr noch am 23.Dezember mit dem Namen “Gipfelstürmer“, also verschwindet der Graf zumindest nicht von heute auf morgen aus der Öffentlichkeit, sondern lässt sich genügend Zeit um sich standesgemäß bei seinen Fans zu verabschieden.

"Ich will mehr Privatmensch sein"

Nach Angaben von Intouch.de sagt der Graf, dass er das Kapitel Unheilig schließen möchte, weil er mehr Privatmensch sein will. Er will wieder mit einem freien Kopf rausgehen und nicht ständig an andere Sachen denken müssen, all das machen was ihm vorher nicht möglich war und sein Leben einfach in vollen Zügen genießen. Immerhin hat er jetzt was das finanzielle angeht, für den Rest seines Lebens ausgesorgt.

#478473193 / gettyimages.com

Weitere Beiträge zu den Themen

UnheiligDer GrafComebackBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite