Undercover Boss: Die Hoyer Unternehmensgruppe bekommt Besuch von Thomas Hoyer!

Heute Abend wird es bei Undercover Boss wieder spannend. Thomas Hoyer wird sich in seine eigene Firma, die Hoyer Unternehmensgruppe als Reinigungskraft, als Koch und als LKW-Wäscher einschleusen. Welche Erkenntnisse wird er dank der RTL-Doku über seine eigene Firma gewinnen?

Bei Undercover Boss bekommen die Firmen Besuch von ihrem eigenen Chef. Heute Abend zeigt RTL, wie sich Thomas Hoyer in die Hoyer Unternehmensgruppe einschleusen wird. Sie hat sich auch die Produktion und den Vertrieb von Energieträgern spezialisiert. Die Firma betreibt unter anderem das Finke Mineralölwerk, zahlreiche Autohöfe und über 200 Tankstellen. Und genau diese möchte der Chef jetzt genau unter die Lupe nehmen. Welche Bedingungen herrschen für die Mitarbeiter? Wo lässt sich etwas verbessern? Dieser Sache geht Hoyer jetzt höchstpersönlich auf den Grund.

Thomas Hoyer schleust sich in Hoyer Unternehmensgruppe ein

Damit er von seinen eigenen Mitarbeitern nicht erkannt wird, verwandelt sich Thomas Hoyer in den arbeitslosen Jens Olschewski. Dafür wird der Unternehmer optisch ganz schön verändert, er bekommt eine Dauerwelle verpasst. Er nimmt Jobs als Koch, Reinigungskraft an Autohöfen und als LKW-Wäscher an. Außerdem hilft er beim Entladen von Tankschiffen im Hafen. Doch ob er während des Experiment Undercover Boss auffliegen wird oder ob er die Mitarbeiter tatsächlich erst am Ende über seine wahre Identität aufklären wird, sehen wir heute Abend um 20:15 Uhr auf RTL.

Das könnte dich auch interessieren:
-Undecover Boss: “Mehr! Entertainment” bekommt Besuch von Chef Maik Klokow!
-Undercover Boss: Vom Manager zum Elektriker
-“Undercover Boss”: Einblick in die CAP-Supermärkte
-Undercover Boss: Frau des Inhabers geht auf Safari!

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.