myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Überraschung: Werden Kate Middleton und Prinz William jetzt König und Königin?

Große Neuigkeiten aus dem britischen Königshaus: Nageblich solle Kate Middleton und Prinz William schon bald den Thron besteigen! Queen Elizabeth soll sich zu diesem drastischen Schritt entschieden haben. Doch was ist dran an diesen Gerüchten?

Wird aus der Duchess of Cambridge bald “Queen Kate”? Das zumindest behauptet ein neuer Bericht des OK-Magazin: Angeblich soll sich Queen Elizabeth dazu entscheiden haben, ihren Sohn Charles in der Thronfolge zu überspringen und direkt Enkel Prinz William mitsamt seiner Frau Kate Middleton auf den Thron zu setzen. Diese Entscheidung soll sie der Königsfamilie an Weihnachten mitgeteilt haben. Doch was ist dran an den Gerüchten aus Großbritannien?

Prinz George ist stolz

Der Bericht erklärt. Kate Middleton und ihr Mann seien ob der frohen Botschaft in Tränen ausgebrochen und hätten ihr Glück kaum fassen können. Prinz George soll gesagt haben: “Mummy wird die neue Queen!” Gossip Cop räumt nun jedoch auf mit den Gerüchten: An den Schlagzeilen scheint wohl nichts dran zu sein. Hätte die Queen tatsächlich eine solch drastische Entscheidung getroffen, würden sich die Medien wohl nun vollkommen überschlagen. Kate bleibt also vorerst die Duchess of Cambridge.

Weitere Beiträge zu den Themen

KöniginKönigKate MiddletonRoyalsBoulevardeskesQueen ElizabethEntscheidung

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite