myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Überraschung: Plant Taylor Swift ein neues Album?

Taylor Swift arbeitet trotz Trennung fleißig an ihrem neuen Album und ist wohl bald damit fertig. Veröffentlicht werden soll dieses im Herbst, ganz ohne vorherige Ankündigung.

TayTay ist recht zuverlässig, wenn es um die Veröffentlichung neuer Musik geht. Im Sommer gibt es meist eine Single und dann im Herbst ein Album. Auch in diesem Jahr setzt die Sängerin alles daran ein Album fertig zu stellen. Wie es aussieht ist Taylor Swift sogar schon fast fertig damit und möchte dieses im Herbst ohne jegliche Vorwarnung öffentlich zugänglich machen. Bisher wurden die Alben der 26-Jährigen von sorgfältig ausgeführten Werbecampagnen begleitet, worauf sie nun wohl verzichten wird.

Do it like Beyoncé

Nach dem Ende ihrer 1989 Tour, hatte Taylor Swift eigentlich geplant, eine Pause zu machen, doch jetzt scheint es, als hätte sie wieder genug Energie und Inspiration, um dem Geschäft weiter nachzugehen. Das neue Überraschungsalbum der 26-Jährigen soll im Herbst veröffentlicht werden, ganz ohne Ankündigung, so wie Beyoncé es mit ihrem neuesten Album getan hat. Diese hatte damit erheblichen Erfolg. Doch lässt sich die Nummer ein zweites Mal abziehen?

Zusatzinhalt abrufen Video

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Weitere Beiträge zu den Themen

BeyonceWerbungGeschäfteTrennungPauseVeröffentlichungÜberraschungTaylor SwiftAlbumMusikBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite