Überraschung: Plant Adele nun doch ein Duett mit Beyoncé?

Adele gelang 2015 mit ihrer Single “Hello” und ihrem Album “25” das große Comeback. Trotz mehrerer Spekulationen bekamen die Fans jedoch kein Duett mit Beyoncé zu hören. Zuletzt wurde Adele sogar nachgesagt, sie habe keine Lust, mit der Frau von Jay-Z zusammen zu arbeiten!

Was ist an den Gerüchten dran? Nichts, wie Adele in einemInterviewerklärt. “Wer auch immer dieses Gerücht in die Welt gesetzt hatte, muss sich prächtig amüsiert haben. Weil jeder, der mich kennt, weiß, dass neben meinem Kind Beyonce allerhöchste Priorität in meinem Leben hat”, lacht die “Hello”-Sängerin. Sie würde ein Duett mit Beyoncé niemals ausschließen.

Geplantes Duett

Adele räumt ein, dass für ihr Album “25” durchaus ein Duett mit einem anderen Künstler geplant war. Sie wollte eins darauf haben und hatte auch schon mit der betreffenden Person gesprochen, logistisch scheiterte dann allerdings das Projekt. Wer es ist, wollte sie aber nicht verraten, denn in der Zukunft möchte sie das auf jeden Fall nachholen. Dass es nicht Beyoncé ist, konnte sie allerdings verraten.

Ist es Taylor Swift?

Bei der mysteriösen Sängerin könnte es sich eventuell um Taylor Swift handeln. Erfolgreich ist die Blondine auf jeden Fall. Adele ist außerdem ziemlich begeistert von der 26-Jährigen. Sie schwärmt immer wieder, wie einflussreich sie ist und dass sie Swifty liebe. In letzter Zeit werden die beiden wegen des Streaming-Boycotts sogar oft in einen Topf geschmissen. Adele denkt dabei allerdings, dass beide mit oder ohne Erfolg zu Dingen ja und nein sagen können. Ist Tay also eine richtige Seelenverwandte?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.