myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Überraschung: Neuer Look für Kendall Jenner!

Die Fashion Week 2016 in Paris: Ein Treffen der High-Society der Modewelt. Von Ciara über Emma Roberts bis hin zu Gigi Hadid und Kendall Jenner war alles dabei, was Rang und Namen in der Fashionindustrie hat. Und vor allem Kendall schockte mit einem ganz besonderen Look.

Wie schon etliche Male zuvor, lief das IT-Girl und Supermodel Kendall Jenner trotz ihres jungen Alters wieder einmal über die Laufstege, die die Welt bedeuten. Bei der Pariser Fashion Week 2016 hatte sie die große Ehre, für das Label Balmain zu laufen und bekam dafür einen ganz speziellen Look verpasst. Kendall, die sonst mit ihrer dunkle Mähne überzeugt, lief diesmal mit plötzlich erblondeten Haaren über den Catwalk und schockte damit Zuschauer und Presse.

Echt oder Fake?

Glücklicherweise ist das ganze nur eine Perücke, die von Stylist Sam McKnight auf Kendalls Kopf platziert wurde. Zwar ist die blonde Farbe etwas ganz Neues für das erfolgreiche Modell, jedoch lässt die helle Haarfarbe Kendall Jenner etwas blass und fahl im Gesicht wirken. Wir freuen uns deswegen, wenn wir die junge Schönheit und Schwester von Kylie Jenner bald wieder mit ihren gewohnt dunklen Haaren sehen, die sie doch wesentlich attraktiver und natürlicher wirken lassen.

Embed from Getty Images

Weitere Beiträge zu den Themen

Fashion Weekgigi hadidbalmainKylie JennerBoulevardeskesKendall JennerParis Fashion Week

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite