myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Überraschung: LifeWithMelina zeigt ihren Papa! (Fotos)

Einige Familienmitglieder von LifeWithMelina haben die Fans ja schon kennengelernt: Ihren Bruder Fitti, der ebenfalls YouTuber ist und ihre Mama. Jetzt wollten die Anhänger natürlich auch wissen, wer Melina Sophies Papa ist. Dieses Geheimnis hat die 20-Jährige jetzt endlich gelüftet…

Auf Snapchat hat Melina Sophie jetzt ihren Fans gleich auf zwei Fotos gezeigt, wer ihr Papa ist. Ganz freiwillig scheint er allerdings nicht auf den Bildern zu sein, denn man sieht ihn nur von hinten. Außerdem wirkt er etwas genervt und es sieht ganz danach, als würde er vor etwas weglaufen, spekuliert “Celepedia”. Einen ersten Blick auf den Vater der YouTuberin LifeWithMelina bekommen die Fans aber auch so.

Ein Familienbild

Graue Haare und eine Brille trägt der Vater der berühmten YouTuberin, so viel ist sicher. Womöglich hat er ihr einige Sachen in ihrer neuen Wohnung in Köln geholfen. Zuvor hat LifeWithMelina mit Shirin David zusammen gewohnt, die ebenfalls YouTuberin ist. Doch weil Shirin David nun ihre eigene Wohnung haben wollte, löste sich die WG auf. Befreundet sind die beiden aber natürlich trotzdem noch. Nachdem Melina Sophie jetzt alle Familienmitglieder gezeigt hat, warten die Fans sehensüchtig auf ein Familienfoto…

Hier seht ihr die Bilder von Snapchat.

Weitere Beiträge zu den Themen

FamilieMelina SophieLifewithMelinaYouTuberinFansBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite