myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Überraschung: Krasse Veränderung von Kylie Jenner? (Foto)

Wow! Das ist mal eine wirkliche Überraschung. Statt schwarzer, langer Mähne zeigte sich das It-Girl Kylie Jenner jetzt mit einem ganz neuen Look. Das Foto vom Umstyling der 18-Jährigen könnt ihr hier sehen.

Bisher war man von der schönen Kardashian Schwester immer anderes gewohnt. Das 18-jährige It-Girl Kylie Jenner präsentierte sich bisher immer mit einer langen, schwarzen Mähne auf ihrem Kopf und auch das Farbschema ihrer Kleidung beschränkte sich auf schwarz, weiß, grau, beige und khaki. Doch nun zeigte sich die Schwester von Topmodel und “Victoria’s Secret”-Engel Kendall Jenner mit einem ganz neuen Look und überraschte damit sowohl ihre Fans als auch ihre Kritiker.

Kylie als Model

Mit kurzen und pastellrosanen Haaren zeigte sich der jüngste Sprössling des Kardashian-Clans jetzt für ein Shooting des bekannten Magazins “Paper”. Bereits ihre Schwester Kim Kardashian durfte für die renommierte Zeitschrift vor der Kamera stehen und endlich hat es auch Kylie Jenner auf das Cover geschafft. Man darf also davon ausgehen, dass der ungewöhnliche Look der 18-Jährigen nur für die Fotoaufnahmen waren und man das It-Girl bald wieder mit gewohnten Haaren und dem typischen “Kardashian-Style” sehen darf.


Quelle: Instagram

Weitere Beiträge zu den Themen

VeränderungKim KardashianshootingUmstylingKylie JennerCoverFotoBoulevardeskesPaper Magazin

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite