Überraschung für die Kardashians: Süße Babypläne bei Khloe Kardashian!

Ist sie bald endlich nicht mehr allein? Khloe Kardashian will endlich Mutter werden und diesen Plan noch im Jahr 2016 in die Tat umsetzen. Doch wer soll der Vater des Kindes werden? Ihr Noch-Ehemann Lamar Odom oder ihr Ex-Freund James Harden?

Da hat sich jemand aber mal was richtig Großes vorgenommen! Khloe Kardashian will noch in diesem Jahr ihren schon lange gehegten Wunsch in die Tat umsetzen und endlich Mutter werden. Wie die Seite RadarOnline.com berichtet, bereitet das Model ihren Körper bereits schon jetzt auf eine baldige Schwangerschaft vor. Daneben trifft sie erste Vorkehrungen für ihr baldiges Dasein als Mutter. Eine anonyme Quelle berichtet: “Khloe möchte unbedingt ihren Kinderwunsch in diesem Jahr wahr machen!”Weiter erzählt der Insider: “Sie hat sich nie vorstellen können, dass sie Anfang 30 noch kinderlos ist. Deshalb hat der Kinderwunsch für sie jetzt höchste Priorität.”

Khloe fehlt aber der Partner

Dass die 31-Jährige so auf Kinder abfährt, liegt wohl auch daran, dass ihre beiden Schwestern, Kim und Kourtney, schon Kinder haben und Khloe begeistert zusieht, wie die kleinen Sprösslinge wachsen. Doch es gibt ein Hindernis für den US-Star bei der Erfüllung ihres Wunsches: der fehlende Partner. Mit Ehemann Lamar Odom läuft schon lange nichts mehr, die Beiden haben sich ziemlich entfremdet. Und mit Ex-Freund James Harden ist ebenfalls schon Schluss. Trotzdem ist Khloe Kardashian wild entschlossen ihren Kinderwunsch 2016 in die Tat umsetzen: “Sie wird es machen, egal ob mit oder ohne Mann. Auch wenn sie traurig ist, weil sie glaubt, dass sie und James Harden schöne gemeinsame Kinder machen würden.” Na dann, drücken wir ihr trotzdem mal alle Daumen, dass es mit dem Babywunsch heuer klappt!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.