myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Überraschung: Eine Schuhkollektion von Rihanna und Manolo Blahnik!

Denim - der Stoff aus dem die bekannteste Hose der Modewelt gemacht wird: Die Jeans. Doch Denim ist in diesem Jahr noch viel mehr als nur ein Stoff, sondern auch der Trend, der 2016 nicht mehr wegzudenken ist. So wundert es nicht, dass Sängerin Rihanna ebenfalls auf den Denim Zug mitaufgesprungen ist und zusammen mit dem Designerhaus Manolo Blahnik nun eine eigene Schuhkollektion herausbringt, die sich rund um das Thema Denim dreht.

Schon im letzten Jahr brachte Sängerin Rihanna zusammen mit dem Label Puma ihren berühmt berüchtigten Crepper auf den Markt. Auch beim zweiten Release des Schuhs war dieser rasend schnell ausverkauft und sorgte für bittere Tränen bei allen Schuhliebhabern, die keines der Paare bekamen. So wundert es nicht, dass auch andere Designer die “Umbrella”-Sängerin in ihr Boot holen möchten - und diesmal ist es sogar das High-Fashion Label Manolo Blahnik, für das schon “Sex and the City”-Star Carrie Bradshaw gemordet hätte. Rihanna wird ihre Kollaboration am 5. Mai auf den Markt bringen. Die sechs Schuhpaare, die die Modefanatikerin zusammen mit der Firma entworfen hat, drehen sich alle um den Stoff Denim, der schon für Jeanshosen verwendet wird und damit absolut im Modetrend 2016 liegt.

Wie, Wo und Wann bekomme ich die Schuhe?

Wie auch schon beim Crepper der Firma Puma zusammen mit RiRi wird auch die Kollektion von Manolo Blanik wieder sehr stark limitiert sein. Auf den Markt kommen sollen die sechs verschiedenen Schuhpaare am 5. Mai und werden lediglich in ausgewählten Stores in London, New York und Hong Kong verkauft. Die Preisspanne der Schuhe, designt von Rihanna selbst, beginnt bei ca. 800 $ und geht bis zu 3.500 $ - also alles andere als ein billiger Spaß. Die ersten Bilder der Kollektion versprechen allerdings so einiges und Rihannas extravaganter und sehr modischer Stil lässt wiedermal darauf schließen, dass die Kollektion ein echter Kassenschlager wird.

Weitere Beiträge zu den Themen

PumaRihannaKollektionStiefelManolo BlahnikDenimschuheBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite