myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Überraschung: Eine Fortsetzung von “Indiana Jones” mit Steven Spielberg und Harrison Ford!

Noch einmal wird Harrison Ford in die Rolle des Indiana Jones schlüpfen. Im angekündigten fünften Teil der Abenteuerfilmreihe wird auch Steven Spielberg wieder Regie führen. Der bisherige Produzent George Lucas wird allerdings nicht mehr mit dabei sein.

Für den fünften „Indiana Jones“-Film wurde in den vergangenen Monaten immer wieder Chris Pratt als Hauptdarsteller ins Gespräch gebracht. Der „Jurassic World“-Star sollte Harrison Ford ablösen. Jetzt wurde allerdings bekanntgegeben, dass sich der 73-Jährige doch noch einmal auf Abenteuerreise begeben möchte. Wie der Film heißen soll, ist noch nicht bekannt. Doch der Termin für den Kinostart in den USA steht bereits fest. Am 19. Juli 2019 soll Teil fünf der „Indy“-Reihe erstmals über die Leinwand flimmern. Hauptdarsteller Harrison Ford wird dann 77 Jahre alt sein. In den sozialen Netzwerken erntet der Schauspieler bereits Spott. Denn schon bei der Ankündigung des vierten Teils im Jahr 2008 lästerten die „Indiana Jones“-Fans über das fortgeschrittene Alter des Darstellers.

Teil fünf ohne George Lucas

Wenn Harrison Ford zum fünften Mal mit seiner Peitsche und dem legendären Hut als Indiana Jones vor der Kamera steht, darf auch Steven Spielberg nicht fehlen. Der 69-jährige Regisseur der bisherigen vier „Indiana Jones“-Filme lässt sich die Fortsetzung der Abenteuerreihe ebenso wenig entgehen wie sein Hauptdarsteller. George Lucas wird allerdings nicht mehr Produzent dabei sein. Trotzdem freuen sich die Filmemacher auf das bevorstehende Projekt. „Indiana Jones ist einer der großartigsten Helden der Kinogeschichte“, schwärmt Alan Horn, Vorsitzender der Walt Disney Studios. „Solch eine perfekte Kombination von Regisseur, Produzenten, Schauspieler und Rolle ist selten.“

Embed from Getty Images

Weitere Beiträge zu den Themen

KinofilmGeorge LucasSteven SpielbergIndiana JonesHarrison FordBoulevardeskesFortsetzung

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite