Überraschung bei der Bachelorette 2015: Alisa Persch trifft sich mit Philipp Stehler!

Als Alisa Persch bei der “Bachelorette 2015” die Entscheidung traf, dass Philipp Stehler die Show verlassen muss, waren die Herzen der Fans gebrochen. Sie hätten den sympathischen Polizisten gerne an der Seite der Lehrerin gesehen. Doch jetzt hat sich der Wunsch erfüllt, denn die beiden haben sich wieder getroffen.

Immer wieder wird darum spekuliert, ob Alisa Persch und ihr Auserwählter Patrick Cuninka noch immer zusammen sind. Schließlich gab es schon seit Januar keine gemeinsamen Fotos mehr. Außerdem trifft sich die “Bachelorette 2015” ausgerechnet jetzt mit Philipp Stehler - von ihrem Freund war da allerdings nicht zu sehen. Gegenüber der “Gala” hat er ehemalige Polizist allerdings bestätigt, dass zwischen ihm und Alisa nichts läuft. Die beiden seien gut befreundet und unternehmen deshalb häufiger etwas zusammen. Auch an dem Abend, an dem Bilder von den beiden entstanden sind, haben sie sich verabredet und sind gemeinsam durch Berlin gezogen.

Ein gemeinsames Liebesnest?

Kein Wunder, schließlich wohnen die beiden nur 15 Minuten auseinander. Außerdem glaubt Philipp Stehler, dass zwischen ihr und Patrick Cuninka alles in Ordnung ist. Dass die beiden oft getrennt voneinander sind, liegt natürlich an der räumlichen Distanz, die zwischen den beiden liegt. Dennoch hat das “Bachelorette 2015”-Traumpaar schon eine gemeinsame Zukunft geplant. Alisa Persch und ihr Auserwählter werden also bald zusammen ziehen. Im Moment machen es die Berufe der beiden ihnen nicht wirklich einfach, ein gemeinsames Liebesnest zu finden. Zwischen dem Paar scheint also alles in Ordnung sein. Und in Philipp scheint die Lehrerin aus Berlin wohl einfach nur einen guten Freund gefunden zu haben.

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.