Tyga gerät in eine Schlägerei - vor den Augen von Kylie Jenner! (Video)

Tyga ist eine echter Badboy - das hat er am Wochenende mal wieder bewiesen. bei einer Meinungsverschiedenheit mit einem Club-Besitzer in der Schweiz flogen die Fäuste - und Freundin Kylie Jenner musste alles mit ansehen!

So hatten sich Tyga und seine Freundin Kylie Jenner ihren Abend wohl nicht vorgestellt: Bei einer Meinungsverschiedenheit mit einem Schweizer Club-Besitzer platzte dem Rapper der Kragen, und schnell artete der Streit in eine handfeste Schlägerei aus. Grund für den Ausraster war ein Auftritt des 25-Jährigen im besagten Club: Weil er zu spät kam, konfrontierte ihn der Besitzer vor der Tür mit Vorwürfen. Das konnte Tyga wohl nicht auf sich sitzen lassen - schnell flogen die Fäuste. Und Kylie Jenner musste alles mit ansehen - aus dem Inneren eines Autos.

Die Fäuste fliegen

Tyga war zu seinem Auftritt im Schweizer Club nicht nur viel zu spät bekommen, er beschränkte seine Anwesenheit auf der Bühne dann auch nur auf etwa 10 Minuten - zu viel für den erbosten Besitzer. Spekulationen zufolge soll der Clubbesitzer bewaffnet gewesen sein - das soll das Fass zum Überlaufen gebracht haben: Tyga entwand sich seinen Bodyguards und schlug zu. Ein Video hat den brutalen Zwischenfall festgehalten. Kylie Jenner ist nicht im Bild. Es ist jedoch davon auszugehen, dass sie den Abend an der Seite ihres Freundes verbracht hat - vermutlich hat die 17-Jährige alles aus dem Auto mit angeschaut. Doch bekanntlich liebt die Schwester von Kim Kardashian ja genau wegen seines Bad-Boy-Images...

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.