"Twitterkönig" Justin Bieber: Lady Gaga ist stolz auf ihn

Justin Bieber ist neuer "Twitterkönig". Nach Ashton Kutcher, Britney Spears und Lady Gaga ist er nach zuletzt vielen zweiten Plätzen an der Spitze der Promis mit den meisten "Followern". Obwohl der 18-jährige Lady Gaga vom Thron stieß, ist die "Queen of Pop" stolz auf den Teenie-Star.

Justin Bieber
Justin Bieber ist Twitterkönig!
(Bild: Bang Showbiz)
Das Justin Bieber viele Anhänger hat ist bekannt, doch nun ist er sogar „Twitterkönig“. Die zahlreichen Follower, die seinen Tweets folgen, dürfte er auch der ehemaligen On-/Off-Beziehung mit Sängerin Selena Gomez zu verdanken haben. Der 18-jährige besitzt 33 Millionen Twitter-Anhänger und täglich kommen 45 000 neue Abonnenten laut den Angaben des Online-Marktforschungsinstituts "Twitter Counter" hinzu.

Lady Gaga ist stolz auf Jus

Zum Vergleich: Bei Lady Gaga, welche vorher an der Spitze stand, kommen täglich „nur“ 28 000 Fans dazu. Die vorherige „Twitterkönigin und der Twitterkönig“ waren Ashton Kutcher und Britney Spears. Aber Lady Gaga ist nicht neidisch auf Justin Bieber, der jetzt ja die Spitze besetzt. Sie „zwitscherte“ lautt-online: "Ich bin so stolz auf Justin Bieber(...). Ich bin glücklich, dass seine Fangemeinde wächst. Du hast es verdient!" Gaga war vorher zwei Jahre auf dem Thron von Twitter. Wir sind gespannt wie viele Follower Justin Bieber noch anhäufen wird. Hoffentlich gibt es dann keine Fotos vom Ritzen mehr, welche den 18-jährigen vom Drogenkonsum abhalten sollen.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.