Twilight - Möchte Kristen Stewart Robert Pattinson gar nicht zurück?

Das Drama geht weiter: Nach wie vor geht es gefühlsmäßig zwischen Kristen Stewart (22) und Robert Pattinson (26) auf und ab. Bis vor kurzem hat sie sich noch bemüht, ihren „Twilight“-Kollegen nach ihrer Affäre zurückzugewinnen. Jetzt sieht alles ganz anders aus.

Kristen Stewart will sich nicht länger verstecken
Kristen Stewart entschuldigte sich vor aller Welt. In einem öffentlichen Brief gestand sie, dass ihre Affäre mit dem verheirateten Regisseur Rupert Sanders ein Fehler gewesen wäre, den sie bereut. Ihr Herz würde nach wie vor nur für Robert Pattinson schlagen, bestätigte sie. Während Pattinson mit Interviews und Presseterminen für seinen Film „Cosmopolis“ zurück in die Öffentlichkeit kehrte, bleibt Stewart nach wie vor versteckt bei ihren Eltern. Offensichtlich haben sich ihre Gefühle nun geändert.

Ihr Wunsch nach einem Neustart
„Kristen hat langsam keine Lust mehr zu hören, wie dramatisch sich Rob wegen dieser ganzen Sache aufspielt“, sagten Insider. Stewart freundet sich offensichtlich mit dem Gedanken an, ein Leben ohne Pattinson zu führen. Die 22-Jährige sieht immerhin, dass ihr Ex-Freund es nicht anders macht. Trotzdem bleiben die Schuldgefühle, da sie die Schuld am Beziehungsende trägt, hieß es weiter.

Was würdet ihr Kristen Stewart raten? Weiterhin isoliert in Selbstmitleid zu versinken oder zurück in die Öffentlichkeit kehren und sich der Presse stellen?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.