myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Twilight: Ashley Greene ungeschminkt schöner als Kristen Stewart?

Twilight- Star Ashley Greene geht es auch nach dem Ende der Vampir-Saga richtig gut. Die hübsche Schauspielerin, die in den Filmen Edwards Schwester Alice spielte, hat jedenfalls ein straffes Freizeitprogramm und eine große Vorliebe für Fitness. Vor kurzem wurde sie nach einem anstrengenden Work-Out ungeschminkt und mit rotem Kopf gesichtet und sah sogar dabei noch umwerfend aus.

Kristen Stewart
Kristen sieht ungeschminkt nicht so schön
aus wie Ashley (Bild: Bang Showbiz)
Nach einem harten Work-Out gönnt sich auch ein Filmstar wie Ashley Greene gerne etwas. Allerdings greift sie als Fitness-Fan natürlich nicht zu Süßigkeiten oder Kaffee, sondern lässt sich mit einer entspannenden Maniküre verwöhnen. Und das alles noch im Sport-Outfit, mit rotem Gesicht und ohne Make-up. Und sogar so sieht die Alice Darstellerin noch unglaublich schön aus. Anders als ihre Kollegin Kristen Stewart, die sich gerade ja auch ganz ohne Mascara, Puder und Co. ablichten ließ und dabei nicht so gut weg kam.

Ashley Greene voll im Freizeitstress

Und auch ansonsten hat die 25- Jährigen Ashley ein volles Freizeitprogramm, erst am Wochenende twitterte sie zum Beispiel von der Geburtstagsparty einer ihrer Freunde. Aber auch beruflich ist die schöne Film-Schwester von Robert Pattinson gut ausgelastet. Gerade dreht sie den Horror Streifen „Random“, in dem sie eine Studentin spielt, die an Thanksgiving alleine auf dem Uni Campus strandet. Außerdem erscheint demnächst ihr Film CBGB über den gleichnamigen legendären New Yorker Punk-Club. Ashley Greene hat also reichlich Gründe zur guten Laune!

Weitere Beiträge zu den Themen

FitnessTwilightMake-upTopnewsHorrorfilmCullenAliceBoulevardeskesneuer Film

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite