myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

TVOG: Samu Haber legt sich mit Dieter Bohlen an

Samu Haber gegen Dieter Bohlen? Das wäre wohl mal ein interessantes Duell. Der The Voice of Germany Juror provoziert den Pop Titanen momentan heftig. Er kritisiert nicht nur “Deutschland sucht den Superstar”, sonder alle anderen deutschen Casting Formate und vor allem den deutschen TV-Star selbst. Wie wird Bohlen darauf reagieren?

Samu Haber, Juror bei „The Voice of Germany“, nimmt sich Dieter Bohlen und “Deutschland sucht den Superstar” vor. Heftig kritisiert er die Castingshows, in denen der Pop Titan nach neuen, jungen Künstlern sucht. Laut Klatsch und Tratsch meinte der Finne gegenüber der Bravo, dass in DSDS und “Das Supertalent” nur Talente verheizt würden. Für ihn ist das, was der Deutsche TV Star mit den jungen Menschen macht, die zu ihm in die Show kommen, nichts anderes als sie Vorzuführen. Außerdem meint der Sänger, dass es nicht gut ist, dass Bohlen die Gewinner seiner Shows immer einen von seinen Songs singen lässt. Sie sollten sowohl an der Entwicklung, als auch an der Produktion der Lieder beteiligt werden, betont der „Sunrise Avenue“-Star.

Samu Haber mag "The Voice of Germany"

Für den, wahrscheinlich etwas voreingenommenen, Samu Haber gibt es in Deutschland nur eine authentische und wirklich gute Musikshow. “The Voice of Germany” bedeutet ihm sehr viel und er will das Format, an dem er beteiligt ist, eigentlich nicht mit den RTL Shows vergleichen. Er meint: “In unserer Show sitzt die Jury nicht nur rum und sagt Ja oder Nein. Wir wollen mit den Talenten eng zusammenarbeiten und sie wirklich voran bringen.” Außerdem findet er, dass es nur bei “The Voice” nicht darum geht, jemanden vorzuführen, sondern tatsächlich das Talent der Kandidaten im Vordergrund steht.

Weitere Beiträge zu den Themen

DSDSDeutschland sucht den SuperstarThe Voice of GermanySamu HaberKritikDieter BohlenPoptitanBoulevardeskesTVOG 2013

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite