myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

TVOG 2014: Das müsst ihr über Lina Arndt wissen

Als eine von wenigen setzte sie sich durch und steht nun im Finale der Castingshow „The Voice of Germany“, welches nächsten Freitag auf Sat.1 ausgestrahlt wird.

Seit sie 4 Jahre alt ist, wurde sie musikalisch erzogen und das zahlt sich nun endlich aus. Lina Arndt ist erst zarte 18 Jahre alt und gilt trotzdem als absolute Favoritin. Es ist das zerbrechliche in ihrer Stimme, das regelmäßig für Begeisterung sorgt und die Zuschauer zu Tränen rührt. Trotz ihrer Favoritenrolle bei "The Voice of Germany" möchte sich die junge Berlinerin nicht auf ihren Lorbeeren ausruhen, schließlich gibt es immer noch genug, das es zu perfektionieren gilt. So ist sie zum Beispiel etwas unsicher, was den Bühnenauftritt angeht und erhofft sich in diesem Zusammenhang etwas von ihrem Coach, als auch der gesamten Jury abzuschauen.

Kandidatin stürmt die Charts?

Im Halbfinale performte Lina sogar einen Song, den sie selbst geschrieben hat. In der gleichen Nacht stürmte dieser die deutschen Itunescharts und nahm für mehrere Stunden den dritten Platz. Der Song heißt „Love In A Cold Room“ und sogar ein offizielles Musikvideo soll es laut Klatsch-Tratsch schon bald geben. Neben der Berliner Superstimme kämpfen auch noch Charley Ann Schmutzler und Marion Campbell aus Hamburg sowie Andrei Vesa aus Erfurt am kommenden Freitag um den Titel als die Stimme Deutschlands!

Weitere Beiträge zu den Themen

The Voice of Germanysat1TVOG 2014Lina ArndtBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite