myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

TV-Tipp: Ryan Gosling und Emma Stone in “Crazy, Stupid, Love”

Wer heute den Abend gemütlich auf dem Sofa vor dem Fernseher verbringen will, kann sich auf eine romantische Komödie vom Feinsten freuen. “Crazy, Stupid, Love” mit Steve Carell, Ryan Gosling und Emma Stone war im Sommer 2011 einer der erfolgreichsten Kinofilme.

Der Langweiler Cal (Steve Carell) wird von seiner Frau Emily (Julianne Moore) betrogen und anschließend vor die Tür gesetzt. Fortan verbringt er seine Abende trinkend in einer Bar: Bis er auf den smarten Frauenschwarm Jacob (Ryan Gosling) trifft. Dieser macht es sich zur Aufgabe Cal aus seinem Loch zu holen und ihn in einen echten Womanizer zu verwandeln. Der Anfang einer mittleren Katastrophe?

Komödie mit überraschenden Wendungen

Mit viel Humor, großen Lachern und der richtigen Portion Romantik ist “Crazy, Stupid, Love” eine gelungene Komodie, die auch einige verblüffende Wendungen aufzuweisen hat und ein Film der seinem Namen alle Ehre macht. Kritiker waren auf jeden Fall positiv überrascht. Zudem kann der Streifen mit großen schauspielerischen Talenten wie Ryan Gosling, Julianne Moore und Steve Carell glänzen. Mit von der Partie ist übrigens auch Emma Stone, die in “The Amazing Spiderman” neben ihrem Freund Andrew Garfield die Gwen Stacey mimt und momentan auf dem Höhepunkt ihrer Karriere ist.

Weitere Beiträge zu den Themen

TV TippsEmma StoneRyan GoslingBoulevardeskesJulianne Moore

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite