Trotz Sofia Richie: Selena Gomez kämpft weiter um Justin Bieber!

Das Drama um Selena Gomez und Justin Bieber ist noch nicht vorbei. Obwohl der Sänger wohl eine neue Freundin hat, kämpft die 24-Jährige weiter um ihren Ex-Freund. Doch ob sie damit Erfolg haben wird?

Keine leichte Situation für Selena Gomez! Seit Justin Bieber mit Sofia Richie zusammen ist, kocht sie vor Eifersucht. Das zeigt, dass sie noch immer Gefühle für ihren Ex-Freund hat. Noch immer scheint sie die Trennung von Jelena nicht überwunden zu haben, ganz im Gegensatz zu dem 22-Jährigen. Ein Insider plaudert: “Selena Gomez tut alles was sie kann, um ihre Beziehung zu Justin zu durchbrechen. Es ist schwer, weil sie nicht verstehen kann, warum es für ihn so leicht ist, weiter zu machen und für sie so schwer”. Klingt ganz danach, als würde die Sängerin schon ahnen, dass sie keine Chance mehr bei ihm hat.

Selena Gomez lenkt sich ab

Das ist auch nicht verwunderlich, schließlich soll er seit Kurzem an Sofia Richie vergeben sein. Außerdem gab es vor einigen Tagen einen heftigen Streit zwischen Selena Gomez und Justin Bieber, den die beiden in aller Öffentlichkeit auf Instagram ausgetragen haben. Der Sänger wird also wohl eher keine Lust auf einen zweiten Versuch mit der 24-Jährigen haben. Deshalb versucht sie im Moment alles, um sich von ihrem Liebeskummer abzulenken. Ihre Karriere scheint ihr dabei glücklicherweise zu helfen.

Das könnte dich auch interessieren:
-Macht sich Selena Gomez über Justin Bieber und Sofia Richie lustig?
-Trotz Sofia Richie: Justin Bieber kann Selena Gomez nicht vergessen!
-Wegen Sofia Richie: Selena Gomez macht endlich Schluss mit Justin Bieber!
-Wegen Justin Bieber: Hat Selena Gomez genug von Männern?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.