Trotz der dritten Schwangerschaft: Warum nimmt Kate Middleton ihre royalen Pflichten noch wahr?

Angeblich soll Kate Middleton ja momentan mit ihrem dritten Kind schwanger sein. Viele Leute fragen sich, warum die Herzogin dennoch noch immer ihren royalen Pflichten nachgeht und sich nicht schont: Angeblich soll die 34-Jährige dieses Mal nicht unter Übelkeit leiden!

Schon seit Wochen ranken sich neue Gerüchte um Kate Middleton: Angeblich soll die 34-Jährige mit ihrem dritten Kind schwanger sein. Wenn man den Spekulationen Glauben schenkt, dann nicht nur das: Die Duchess of Cambridge sol sogar Zwillinge erwarten! Skeptiker fragen sich allerdings, warum Kate trotz ihrer angeblichen Schwangerschaft noch immer ihren royalen Pflichten nachgeht. In den letzten Wochen war die Zweifach-Mama im Auftrag der mentalen Gesundheit von Kindern unterwegs.

Alles anders

Bei ihren letzten beiden Schwangerschaften soll Kate Middleton besonders in den ersten Monaten unter heftiger Übelkeit gelitten haben., Dieses Mal ist jedoch angeblich alles anders: “Es ist eine völlig neue Erfahrung für sie. Sie kann ihren royalen Pflichten nachgehen und sich um George und Charlotte kümmern, etwas, das sie nicht machen könnte, wenn sie wieder unter Schwangerschaftsübelkeit leiden würde”, erklärt ein Insider. Nach den schwedischen Babynews könnten also nun möglicherweise auch bald wieder britische auf uns zu kommen! Man darf gespannt sein, was an den Gerüchten dran ist…

Das könnte dich auch interessieren:
Kate Middleton: So süß! Prinz George und Prinzessin Charlotte haben Spaß im Schnee! (Foto)
Versucht Kate Middleton, einen Keil zwischen Prinz William und Prinz Charles zu treiben?
Wie stylt man sich die Haare wie Kate Middleton?
Schwere Vorwürfe: Kleidet sich Kate Middleton wie eine alte Frau?
Endlich: Ellie Goulding erzählt von der Hochzeit von Kate Middleton und Prinz William!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.