myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Trifft sich Selena Gomez immer noch mit Orlando Bloom?

Trennungsschmerz kennt Selena Gomez wohl nicht. Vergnügt sich die Sängerin nach dem Liebesaus mit Zedd nun mit Orlando Bloom? Mehr zu den neusten Spekulationen, hier.

Selena Gomez scheint kein Kind der Traurigkeit zu sein. Mit Zedd soll es nicht geklappt haben. Offenbar beendeten die Musiker ihre Beziehung. Doch statt Trübsal zu blasen lenkt sich Selena lieber ab. Und zwar mit keinem Geringen als mit Hollywood Beau Orlando Bloom. Gerüchten zufolge sollen die beiden bereits in der Vergangenheit eine Affäre gehabt haben und die blüht jetzt scheinbar wieder auf. Skandalös wenn man bedenkt, dass Sel süße 22 ist und Orlando mit seinen 38 Jahren ein gestandener Mann. Naja, die zwei wollen sich ja auch nicht heiraten, sondern einfach ihren Spaß haben. Das berichtet das Klatschmagazin HollywoodLife.com.

Will Selena Gomez Justin Bieber zurück?

Doch was war der Grund für die Trennung von Selena Gomez und ihrem Zedd? Orlando Bloom? Wohl kaum. Angeblich soll der ehemalige Disney-Star noch Gefühle für ihren Ex-Freund, Justin Bieber gehabt haben. Dass Selena Justin nie so ganz loslassen konnte ist uns bekannt. Und offenbar hat das auch der DJ mit den deutschen Wurzeln mitbekommen. War folglich Eifersucht der Grund für das Ende ihrer Beziehung?

Weitere Beiträge zu den Themen

Orlando BloomSelena GomezNewsZeddTrennungSingleBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite