Trennt sich Selena Gomez endgültig von Justin Bieber und Taylor Swift?

Schließt Selena Gomez jetzt mit der Freundschaft von Taylor Swift ab? Auch mit Justin Bieber will die Sängerin nichts mehr zu tun haben. Stattdessen konzentriert sie sich auf ihre neue Beziehung mit The Weeknd. Aber wird die 24-Jährige möglicherweise wieder enttäuscht werden?

Die letzte Zeit war nicht einfach für Selena Gomez: Wegen körperlicher und psychischer Probleme hat sich die Sängerin eine Auszeit von ihrer Revival-Tour genommen und sich ganz auf ihre Genesung konzentriert. Und hierbei hat die 24-Jährige wohl auch eine Entscheidung getroffen. Sie möchte sich von einigen Menschen im Leben trennen, die ihr einfach nicht gut tun. Dazu gehört beispielsweise auch Justin Bieber. Und auch von der Freundschaft mit Taylor Swift möchte sich die Sängerin wohl allmählich verabschieden. Laut “Inquisitr” wurden die beiden schon einige Zeit nicht mehr gemeinsam gesehen. Hat sich Sel etwa schon von ihrer besten Freundin getrennt?

Selena Gomez lässt Taylor Swift hinter sich

Derzeit konzentriert sie sich wohl nur noch darauf, endlich ihr Comeback auf der Bühne zu feiern und ihre Revival-Tour fortzusetzen. Außerdem soll Selena Gomez auch wieder einen neuen Freund haben: The Weeknd. Scheint, als würde sich die Sängerin deshalb von Justin Bieber und Taylor Swift endgültig trennen, um sich voll und ganz in ihre neue Beziehung mit Abel zu stürzen. Bleibt zu hoffen, dass die 24-Jährige nicht wieder verletzt wird. Denn eine beste Freundin zum Trösten hat sie dann wohl nicht mehr…

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.