Trennt sich Lisa Wohlgemuth von Dieter Bohlen?

Bei DSDS schaffte es Lisa Wohlgemuth bis ins Finale. Ihr Siegertitel “Heartbreaker” wurde von Dieter Bohlen geschrieben, ebenso wie “Mein Herz” von Superstar Beatrice Egli. Doch anscheinend stimmt die Chemie zwischen dem Poptitan und dem Rotschopf nicht mehr. Angeblich trennte sich Lisa Wohlgemuth von DSDS-Juror Dieter Bohlen als Produzent und Komponist!

Mit ihrem DSDS-Siegertitel “Heartbreaker”, den Dieter Bohlen geschrieben hatte, stieg Lisa Wohlgemuth auf Platz 8 der deutschen Single-Charts ein. Seit dem Finale von “Deutschland sucht den Superstar” ist gerade mal ein Monat vergangen, doch schon jetzt ist für den aufgedrehten Rotschopf aus dem Erzgebirge scheinbar klar, dass sie lieber ohne den Poptitan arbeiten will. Schreibt Lisa Wohlgemuth jetzt vielleicht ihre eigene Musik? Oder woran liegt es, dass die DSDS-Finalistin ohne Dieter Bohlen arbeiten will?

Lisa singt lieber deutsch

Eigentlich klang Lisa Wohlgemuth ganz glücklich über den DSDS-Finalsong von Dieter Bohlen. Sie sagte auch, dass sie englische Balladen gerne singe, weil langsame Lieder auf englisch schöner zu singen wären als auf deutsch. Jetzt will sie laut promicabana.de aber wohl doch lieber auf deutsch singen. “Ich freue mich riesig, denn mir liegen deutsche Titel mehr”, soll sie gesagt haben. Und anscheinend hat sich sich auch schon an die Arbeit gemacht, um ohne Dieter Bohlen weiter zu kommen. Wird aus DSDS-Kandidatin Lisa Wohlgemuth etwa bald ein großer Star?

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.