myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Traumfrau gesucht: Überraschung! Hat Dennis eine Freundin?

Schon seit vielen Staffeln versucht Dennis bei “Traumfrau gesucht” vergeblich, das große Liebesglück zu finden. Jetzt könnte die kölsche Frohnatur womöglich fündig geworden sein: Der Langzeitsingle wurde vor wenigen Tagen turtelnd mit einer Frau gesehen!

Eigentlich hatte es in der letzten Staffel von “Traumfrau gesucht” ja nicht schlecht für Dennis ausgesehen: Der Kölner hatte ein Frau kennengelernt, die er in Las Vegas heiraten wollte. Als diese ihn jedoch stehe ließ, bestellte sich der 27-Jährige kurzerhand Polin Nicky vor den Altar. Die beiden hatten sich in Polen kennegelernt und gut verstanden. Doch das Liebesglück währte nicht lange: “Ich gebe zu, dass ich mit Nicky nicht mehr zusammen bin”, erklärt Dennis in einem Interview.

Schon abgedreht

Dafür könnte der Langzeitsingle womöglich in der neuen Staffel endlich fündig geworden sein: Vor wenigen Tagen wurde Dennis gemeinsam mit einer Frau und einem Kind in der Öffentlichkeit gesehen. Wie die Intouch berichtet, sollen die beiden heftig geturtelt haben. Zu der neuen Dame an seiner Seite schweigt der “Traumfrau gesucht”-Kandidat. Die neue Staffel läuft zwar noch nicht im Fernsehen, ist jedoch bereits abgedreht. Man darf gespannt sein!

Weitere Beiträge zu den Themen

PaarFreundinLiebeBoulevardeskesRTL2DennisTraumfrau gesucht

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite