myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Tränen bei “Bauer sucht Frau”: Karlheinz überrascht Louise

In der gestrigen Episode von „Bauer sucht Frau“ gab es wieder reichlich Emotionen und Liebesgeflüster. Umso überraschender die plötzlichen Tränen, die es auf einem Hof gibt: Karlheiz bringt die sympathische Louise zum Weinen! Doch was steckt hinter ihren Tränen?

In jedem Jahr „Bauer sucht Frau“ gibt es ein Paar in der RTL-Kuppelshow, die richtigen Kultstatus mit ihrer großen Liebe erreicht. Nun sieht es ganz danach aus, als hätten wir das Traumpaar von 2014 gefunden! Denn bei Bauer Karlheinz und seiner Louise läuft es so gut, dass man fast schon neidisch sein kann. Die beiden bemühen sich umeinander und sind seit dem ersten Tag ineinander verliebt. Mit einer süßen Überraschung sorgte Karlheinz sogar für Tränen auf seinem Hof.

Tränen bei Louise

Denn ein Bauer schenkt seiner Liebsten natürlich keine Blumen, sondern: ein Pony! Eine Überraschung, mit der Louise offensichtlich gar nicht gerechnet hat. Dabei enthüllt Karlheinz, dass er ihr das süße Pony nicht ohne Hintergedanken geschenkt hat. Er hofft, dass sie damit wieder zurück zu ihm auf den Hof kommt. Unter Tränen sagt ihm Louise schließlich, dass sie auch ohne Pony zu ihm zurückkehren würde. Ein absolutes Traumpaar, das bereits von der gemeinsamen Zukunft träumt. Und vielleicht wagen sich Karlheinz und Louise nach „Bauer sucht Frau“ ja noch vor den Altar?

Weitere Beiträge zu den Themen

Bauer sucht FrauBauernhofBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite