myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Toronto Film Festival 2012: Kristen Stewarts erster Auftritt nach der Affäre

Das Toronto Film Festival lockt wieder zahlreiche Prominente und Schauspieler an. Auch Kristen Stewart ist gestern in Kanada gelandet und bereitet sich auf ihren ersten Auftritt nach der Affäre vor. Alle Augen sind auf sie gerichtet und Stewart nutzt die Chance, um Robert Pattinson zu zeigen, dass sie ihn liebt.

Kristen Stewart in Toronto
Dort wo Kristen Stewart auftaucht, wird alles andere ausgeblendet. Einer der Gründe, warum sie sich dem Toronto Film Festival anfänglich nicht stellen wollte. Aus Angst, die Filmkritiker würden sich nur von ihrem Privatleben blenden lassen, kann sie schon nicht mehr schlafen. „On the Road“, den Stewart in Toronto vorstellt, scheint in den Hintergrund zu rücken. Jeder interessiert sich nur, wie es der Schauspielerin geht, nachdem ihre skandalöse Affäre mit dem verheirateten Rupert Sanders publik wurde. Bisher hielt sich Stewart mit jeglicher Art von Statement zurück. Seit ihrer öffentlichen Entschuldigung an die Opfer der Affäre – vor allem Ex-Freund Robert Pattinson („Twilight“) – schweigt sie. Zumindest verbal. Stewart scheint auf andere Art und Weise mit Pattinson Kontakt aufzunehmen. Oder: vielmehr ihm zu zeigen, dass sie ihn nach wie vor liebt und ihr alles leid tut.

Sie zeigt Robert Pattinson: Ich liebe dich noch immer
Jüngst wurde die Schauspielerin dabei gesichtet, wie sie eine Kappe trug, die ihrem Ex-Freund und „Twilight“-Kollegen gehört. Gestern zeigte sich Stewart mit einer weiteren Erinnerung an die zerstörte Beziehung in der Öffentlichkeit. Am Flughafen zeigte sie sich mit einem weiten, weißen Shirt, auf dem „Irie“ steht. Es ist dem „Snow White and the Huntsman“-Star deutlich zu groß. Der Grund: es gehört Pattinson. Letztes Jahr wurde er mit diesem Shirt gesehen, nun trägt es Stewart offensichtlich als deutliches Statement, dass sie ihren langjährigen Partner zurück will. „Sie haben sich wegen ihrem Kleidertausch immer geneckt, weil sie sich ständig seine Klamotten und Kappen ausgeliehen hat. Dass sie die Kleidung jetzt trägt, ist ihr Zeichen, um ihm zu zeigen, dass sie ihn liebt“, zitiert entertainmentwise.com eine Insiderin.

Ihr Auftritt auf dem roten Teppich
Abends zeigte sie sich souverän im geblümten Vamp-Kleid auf dem roten Teppich. Zusammen mit ihren Schauspielkollegen promotete sie "On th Road" und stellte sich das erste Mal der Presse. Das Blitzlichtgewitter und Interesse war groß. Vor allem an einer: Kristen Stewart. Ohne Pattinson an ihrer Seite wirkte sie manches Mal etwas verzweifelt, stand alleine in der Gegend und schien nicht zu wissen, was sie tun sollte. Wenn man sie für ein Interview vor ein Mikrofon holen wollte, ging sie lieber zu den Fans. Die gaben ihr offensichtlich die Kraft, den Abend durchzustehen. Auf die Frage, wie es ihr gehe, antwortete die Schauspielerin nur: "Es geht mir gut." Dann ging sie davon.

Weitere Beiträge zum Thema:

  • Rupert Sanders: „Kristen Stewart ist perfekt.“
  • Robert Pattinson hat scheinbar Alkoholproblem
  • Kristen Stewart: Ich will Kinder von Robert Pattinson!
  • Weitere Beiträge zu den Themen

    FilmfestivalTwilighton the RoadKritikTopnewsAffäreKritikerSkandalFilm Festival TorontoKristen StewartRobert PattinsonBoulevardeskes

    Kommentare

    Beteiligen Sie sich!

    Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

    Zur Webseite