Tori Kelly disst Taylor Swift!

Da ist wohl einer so richtig genervt gewesen von Popstar Taylor Swift! Während der Dankesrede der Sängerin bei den “Grammys 2016” verzog Tori Kelly mächtig angesäuert ihr Gesicht - und das alles wurde von laufenden Kameras eingefangen. Die beiden werden wohl keine Freunde mehr so schnell…

Was war denn da los mit Tori Kelly? Die Singer-Songwriterin machte während der Dankesrede von Taylor Swift bei den “Grammys 2016” ein ziemlich gelangweiltes bis angesäuertes Gesicht. Blöd nur: ihre Reaktion auf die Worte des “Bad Blood”-Stars wurde von den TV-Kameras voll erfasst. Hintergrund der ungewöhnlichen Verhaltensweise ist wohl, dass Kelly als gute Freundin von Popidol Justin Bieber gilt, der im Moment mit Swift ziemlich über Kreuz liegt. Allerdings versteht Tori nicht ganz die Aufregung um ihren Gesichtsausdruck: “Sie bedauert, dass sie ihr Gesicht nicht unter Kontrolle hatte, aber sie hätte nie erwartet, dass das alles zu so einem Thema werden könnte.”, so ein enger Vertrauter der Künstlerin.

Botschaft an alle Frauen

Die Popsängerin wollte in ihrer Dankesrede vor allem eine Botschaft an alle Frauen in der Welt richten. Sie sollen sich von nichts und niemanden von ihrem einmal eingeschlagenen Weg abbringen lassen. Taylor Swift, die als erste weiblicher Star zum zweiten Mal die Auszeichnung zum Album des Jahres gewann, weiß nur zu gut, wovon sie spricht. Allerdings kam ihre Message nicht überall bei den Galagästen des Musikpreises an. Doch wohl niemand hat das so offen gezeigt, wie Tory Kelly.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.