myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Tom Hiddleston war Trauzeuge auf Benedict Cumberbatchs Hochzeit

Benedict Cumberbatch hat es tatsächlich getan – er hat ganz heimlich geheiratet und das am Valentinstag. Während andere Stars ein riesen Event aus ihrer Hochzeit machen und die Kameras sogar dabei sein dürfen, feierte der Schauspieler sein Fest eher im kleinen Kreis mit Familie und Freunden.

Man hätte es sich eigentlich denken können – kaum verkündet Benedict Cumberbatch, dass er bald Vater wird und dann feiert er direkt darauf seine Hochzeit mit Sophie Hunter. Nur mit Familie und Freunden fand die Zeremonie auf der „Isle of Wight“ am Valentinstag statt. Laut „dailymail“ soll das Brautpaar noch ein paar Tage auf der Insel verbringen bevor es dann wieder an die Arbeit geht.

Tom und die Pferde

Nun sind Spekulationen darüber aufgetaucht, die besagen, dass kein Geringerer als Schauspielkollege Tom Hiddleston Bendict’s Trauzeuge gewesen sei. Diese Gerüchte stammen von der Wahl der Örtlichkeit für die Hochzeit. Das Gebäude habe etwas mit dem Film „War Horse“ zu tun, in dem beide Schauspieler zu sehen waren. Wir finden das zwar etwas weit hergeholt aber es steht fest, dass Tom Gast auf der Hochzeit war. Und wenn wir uns Hiddleston als Trauzeuge vorstellen, fangen wir schon an zu träumen.

Weitere Beiträge zu den Themen

ValentinstagTom HiddlestonSophie HunterHochzeitBoulevardeskesBenedict Cumberbatch

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite