Tom Hiddleston spricht: Ist tatsächlich Schluss mit Loki?

Seit Tagen schon macht ein fieses Gerücht die Runde: Angeblich soll Tom Hiddleston darüber nachdenken, seine Rolle als Loki an den Nagel zu hängen! In einem neuen Interview bezieht der Schauspieler jetzt Stellung zu den Vorwürfen und verrät, was dran ist…

Es ist quasi seine Paraderolle: Als Loki hat uns Tom Hiddelston schon in so manchem Marvel-Film mehr als nur begeistert. Vor wenigen Tagen dann das: Gerüchte flammten auf, nach denen der Schauspieler seine Rolle angeblich an den Nagel hängen wolle” Sein Auftritt als fieser Halbgott in “Thor: Ragnorak” sollte angeblich sein letzter in seiner Paraderolle sein. Doch was ist dran? In einem Interview äußert sich der 34-Jährige jetzt endlich zu den Gerüchten.

Glaubt nicht alles

“Ich wüsste nicht, dass ich das gesagt hätte. Glaubt nicht alles, was ihr lest”, erklärt Tom Hiddleston vor wenigen tagen in einem Interview, als er darauf angesprochen wird, das er angeblich seine Rolle als Loki niederlegen wollen würde. Zuvor hatte er in einem anderen Interview erklärt, dass sein Auftritt in “Thor 3: Ragnorak” VORERST der letzte sein würde, da Marvel noch keine weiteren Pläne für Loki hat. Das heißt aber natürlich nicht, dass Tom nicht doch eines Tages wieder für das Label vor der Kamera steht…

Das könnte dich auch interessieren:
James Bond: Tom Hiddleston ist pessimistisch!
So süß war Tom Hiddleston als Schuljunge!
James Bond: Tom Hiddleston bekommt Konkurrenz von Aidan Turner!
Endlich: Tom Hiddleston ist wieder Loki!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.