myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Tom Hiddleston als Bösewicht in Super Bowl Werbung

Tom Hiddleston tritt endlich mal wieder als Loki auf. Eine gute Nachricht für alle Fangirls und –boys, allerdings geht es dabei nicht um einen Film, sondern um eine Werbekampagne. Am international bekannten und beliebten „Super Bowl“ soll die Aktion starten. Es geht vor allem um britische Bösewichte. Sie machen Werbung für die Firma Jaguar.

Was haben Tom Hiddleston, Ben Kingsley und Mark Strong gemeinsam? Marvel Helden vermuten es schon: Sie alle standen Robert Downey Jr schon einmal in einem Film gegenüber. Der „Thor“ Star verkörperte den Gegenspieler Loki im „The Avengers“ Film, Kingsley ist der „Mandarin“ im neuesten Teil der „Iron Man“ – Serie und Mark Strong verkörperte Moriarty in der Kino – Verfilmung der klassischen Kriminalromane von Arthur Conan Doyle „Sherlock Holmes". Doch der Kampf gegen den amerikanischen Schauspieler ist nicht das einzige, was die drei Stars verbindet. Sie alle werden jetzt auch in einer sechs Monate langen Werbekampagne für die Firma Jaguar mitmachen, in den Rollen der Bösewichte.

Endlich wieder Tom Hiddleston als Loki!

Die Werbekampagne startet an einem der größten TV – Events in den USA. Werbezeit während des amerikanischen Super Bowls kostet mehr, als nur ein Vermögen, allerdings können die Firmen während des Sport – Ereignisses auch so viele Zuschauer erreichen, wie sonst nur selten. Während des Super Bowls wird die erste Werbung laufen, die sich mit dem Hashtag #Goodtobebad wie ein Lauffeuer verbreiten soll. Der Marketing – Abteilung des Konzerns ist damit ein riesen Coup gelungen. Die Kampagne mit Tom Hiddleston und seinen Kollegen läuft über viele Medien. Online, Print, im TV, auf der Straße und natürlich über soziale Netzwerke soll sich die Automarke verbreiten. Vor allem der Ruf des britischen Schauspielers, im Internet wahre Begeisterungsstürme auszulösen, hat die Firma wohl dazu bewogen, auf Loki als einen der Bösewichte zurück zu greifen.

Ben Kingsley als der "Mandarin":

Zusatzinhalt abrufen Video

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Weitere Beiträge zu den Themen

KampagneThorBösewichtWerbungTom HiddlestonLokiSuperbowlMark StrongBen KingsleyJaguarBoulevardeskesFeind

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite