myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Tom Hiddleston als bester Schauspieler ausgezeichnet

Tom Hiddlestone der von seinen Fans für seine Bescheidenheit, seinen smarten Charakter und natürlich für sein riesiges schauspielerisches Talent gefeiert wird, wird leider immer wieder nur auf seine „Marvel“-Rolle „Loki“ reduziert wird. Jetzt hat er aber eine Auszeichnung erhalten die allen beweist, dass er mehr als nur die bösen Schurken Rolle drauf hat!

Tom Hiddlestone hat nun endlich allen seinen Kritikern, die meinen er könne nur die Rolle des „Marvel“-Schurken „Loki“ im Comicfilm „Thor“ gut spielen, einen handfesten Beweis geliefert, dass er mehr als nur das kann. Auf den „Evening Standart Theater Awards“ wurde der 33-jährige nun als bester Schauspieler, für seine überragende Darbietung im Theaterstück „Coriolanus“ ausgezeichnet. Dies gönnen ihm auch die meisten, der Schauspieler aber selbst hatte kein Stück damit gerechnet und war nach der Verleihung vollkommen überrascht, dass ihm so eine Ehre bereitet wurde.

„Es fühlt sich noch nicht echt an“

Nach der Veranstaltung gab der Brite laut bustle.com eine Pressekonferenz auf der er sich nicht das Grinsen verkneifen konnte und gesagt haben soll, dass es sich noch nicht echt anfühlen würde. Einem Reporter erklärte Hiddlestone das es ein teambasierender Erfolg gewesen sei: “Es war ein echter Team-Erfolg. Wir traten über Weihnachten und Silvester auf. Wir hatten acht Aufführungen in einer Woche und es gab keine Missverständnisse. Wir schwitzten Blut und Tränen. Als wir fertig waren musste ich sogar ins Krankenhaus. Ich musste meine Stirn mit vier Stichen nähen lassen.“ Den Preis hat der 33-jährige sich auf jeden Fall verdient und es bleibt nur zu gratulieren.

Weitere Beiträge zu den Themen

MarvelTom HiddlestonAuszeichnungBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite