Tokio Hotel: So sahen Bill & Tom Kaulitz zu Halloween aus!

Das verrückte Fest am 31. Oktober ließen sich die Zwillinge von Tokio Hotel natürlich nicht entgehen. Wie bereits angekündigt, ließen sie es verkleidet krachen und feierten gemeinsam auf einer Party in Amerika. Doch zu welchen Verkleidungen haben Bill und Tom Kaulitz gegriffen?

Zu Halloween lassen es nicht nur die Normalsterblichen krachen – auch Promis und Hollywood-Stars investieren viel Kreativität und Geld in ausgefallene Kostüme. Anschließend werden die wilden Verkleidungen bei großen Halloween-Feten vorgeführt, bei denen nur die Reichen und Schönen anwesend sind. Auch zwei Hotties der Band Tokio Hotel („Kings of Suburbia“) konnten sich eine große Sause in den USA nicht entgehen lassen. Am 31. Oktober 2014 nahmen Bill und Tom Kaulitz bei der „JJ Freak Show“, der Party von der Online-Plattform „Just Jared“ teil.

Bill & Tom lassen es krachen

Die deutschen Zwillinge waren jedoch nicht die einzigen namhaften Stars auf der Halloween-Party. Unter anderem die Jungs der Boyband „The Vamps“ und Lance Bass (N’Sync) wurden unter den verkleideten Gästen gesichtet. Fans von Tokio Hotel wird jetzt natürlich aber vor allem eines interessieren: Zu welcher Verkleidung griffen die zwei Bandmitglieder von TH? Bill hat sich offenbar von den Gruselgestalten in „American Horror Story: Freak Show“ inspirieren lassen und tauchte als böser Clown mit wilder Haarmähne auf. Sein Bruder Tom zeigte sich offensichtlich als getöteter, bösartiger Ureinwohner. Bilder dazu gibt es auf „Just Jared“.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.