Tokio Hotel: “Kings of Suburbia” ist bereits ausverkauft!

Tokio Hotel lassen die alten Zeiten offenbar wieder aufblühen: Auch 2005 war ihr Album “Schrei” restlos ausverkauft. Diesmal ist die Super Deluxe-Version ihres neuen Albums “Kings of Suburbia” bereits einen Monat vor Verkaufsstart vergriffen. Startet die deutsche Rockband jetzt noch einmal voll durch?

Viele werden sich erinnern an den großen Hype um “Durch den Monsun” und das Album “Schrei” der Band Tokio Hotel - im Jahr 2005 landete die Band einen Nummer eins Hit und wurde schlagartig berühmt. Ihr Album “Schrei” schaffte es sowohl in Deutschland als auch in Österreich auf Platz eins der Charts und auch die internationale Version lag in Kanada sogar auf Platz sechs. Tom und Bill Kaulitz wurden innerhalb kürzester Zeit zu weltweit gefeierten Superstars. Die Erfolgsstory könnte sich in diesem Jahr womöglich wiederholen. Schon einen Monat bevor die Super Deluxe-Version ihres brandneuen Albums “Kings of Suburbia” in den Regalen erhältlich ist, ist sie bereits nicht mehr bestellbar.

Super Deluxe-Version bietet volles Programm für Fans

Auf der Super Deluxe-Version des neuen Albums “Kings of Suburbia” bekommen Tokio Hotel Fans einiges geboten: Vier zusätzliche, unveröffentlichte Songs, eine DVD, ein Box-Set, ein Fotoalbum und eine Vinylplatte machen die Super Deluxe-Version besonders. Laut eigenen Angaben arbeitet die Band bereits daran, die Produktion einer zweiten Ausgabe anzukurbeln - mit einer solch immensen Nachfrage hatte wohl niemand gerechnet!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.