Tokio Hotel: Davon ist Bill Kaulitz richtig genervt!

Eigentlich kann sich Bill Kaulitz ja nicht beschweren. Seine Band Tokio Hotel genießt immer noch einen Megaerfolg und auch seine Solokarriere unter dem Namen billy ist super angelaufen. Doch trotzdem gibt etwas, was den Sänger richtig nervt…

Bill Kaulitz hat die Hände voll zu tun. Nicht nur, dass die neue Dream Machine Tour von Tokio Hotel schon in den Startlöchern steht. 2017 gibt die Band nämlich wieder Konzerte. Dazu kommt auch noch, dass der Frontmann mit seiner Solokarriere durchstarten möchte und dafür ist harte Arbeit gefragt. Deshalb hat sich der Bruder von Tom Kaulitz auf den Weg nach Russland gemacht, um hier sein eigenes Fineart-Book auf den Markt zu bringen. Doch die stressigen Termine scheinen dem 27-Jährigen nicht das Geringste abzuverlangen, denn ihm geht es ganz anderes auf die Nerven.

Das macht Bill Kaulitz zu schaffen

Und das ist die Zeitverschiebung. Die Zeitumstellung von Los Angeles auf Russland machte ihm wohl ganz schön zu schaffen. Deshalb postete der Frontmann von Tokio Hotel einen Schnappschuss, auf dem er erschöpft auf einem Hotelbett liegt. Dazu schreibt Bill Kaulitz: “Steckengeblieben zwischen zwei Zeitzonen”. Scheint, als geht ihm das mächtig auf die Nerven. Doch das gehört zum Leben als Superstar längst dazu und der 27-Jährige darf sich schon wieder daran gewöhnen, wenn es mit seiner Band im März auf die Dream Machine Tour geht.

Das könnte dir auch gefallen:
-Tokio Hotel: Wen vermisst Bill Kaulitz?
-Tokio Hotel: Scheidung bei Tom Kaulitz und Ria Sommerfeld?
-Tokio Hotel: So cool! Bill Kaulitz auf der Fashion Week in Paris!
-Tokio Hotel: Warum haben sich Tom Kaulitz und Ria Sommerfeld getrennt?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.