myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Tokio Hotel: Bill Kaulitz zeigt sich schlecht gelaunt in neuem Foto

Was ist dem denn über die Leber gelaufen? Gestern zeigte sich Bill Kaulitz, Sänger der Band Tokio Hotel, ziemlich miesepetrig auf einem von ihm veröffentlichtem Foto auf Instagram. Ziemlich ungewöhnlich, da man den Paradiesvogel immer gut gelaunt und fröhlich kennt. Welchen Grund der Sänger für seine schlechte Laune hat?

Ein Gesicht wie 40 Tage Regenwetter zieht der Frontmann der Erfolgsband Tokio Hotel auf einem von ihm veröffentlichten Foto auf Instagram. Was ist denn da los? Das fragen sich auch viele Fans des Sängers, die Bill Kaulitz normalerweise mit bester Laune und strahlendem Lächeln kennen. Eigentlich sollte der Sänger doch glücklich sein, denn bald erscheint das neue Album der Jungs Bill und Tom Kaulitz, Gustav Schäfer und Georg Listing. Oder gibt es etwa Probleme mit dem Album?

Bill scheint nachdenklich zu sein

Aber die Fans können beruhigt sein. Denn scheinbar hat der Sänger wie alle Menschen nur eine kleine “Montagsdepression”. Unter sein Foto, auf dem er schlecht gelaunt und nachdenklich in die Kamera blickt, schreibt er “Montage nerven”. Und das kennt wohl jeder! Wie beruhigend, dass auch der Tokio Hotel- Frontmann mal einen schlechten Tag hat und nicht rund um die Uhr fröhlich und aufgedreht ist!

Weitere Beiträge zu den Themen

Bill KaulitzTom KaulitzTokio HotelGeorg ListingInstagramGustav SchäferBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite