Thomas Hayo: GNTM 2014 wird knallhart!

Gestern lief die erste Folge der neunten Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ und 25 Mädchen durften nach dem Casting mit nach Singapur. Diese 25 Mädchen schafften es in den Augen von Heidi Klum, Thomas Hayo und Wolfgang Joop in die nächste Runde. Gleich beim ersten Shooting mussten natürlich auch zwei Mädchen wieder nach Hause fliegen. Was sagt Thomas Hayo über die neunte Staffel der Castingshow?

Da gestern Abend auf Prosieben die erste Folge der neunten Staffel von Germany’s Next Topmodel lief, hat „BUNTE.de“ Juror Thomas Hayo zum Interview eingeladen. Der Mann an Heidis Seite in GNTM ist schon das vierte Mal bei der Castingshow dabei und verriet auch schon einige Details über die diesjährige Staffel. Zum einen soll die 9. Staffel härter sein. Die Kamera wird beispielsweise die ganze zeit dabei sein und auch intimere und private Aufnahmen werden zum Vorschein bringen. Außerdem fragt man sich ja auch, wie die Beziehung zwischen den Kandidatinnen und der Jury sind. Ob es mal vorkommt, dass sich eine Kandidatin sich in den süßen Juroren Thomas Hayo verguckt?

Das schwerste bei GNTM

Germany’s Next Topmodel gehört zu den beliebtesten Castingshows in Deutschland. Doch oft werden Tränen vergossen und immer wieder muss man sich von den hübschen Mädchen verabschieden. Das fällt den Juroren natürlich sehr schwer. Aber eins können die Mädchen mit nach Hause nehmen: ihre Entwicklung. Durch die Castingshow werden die Kandidatinnen erwachsener und ihre Persönlichkeit entwickelt sich. Das ist das schönste für Thomas Hayo und er freut sich jedes Mal aufs Neue. Wird er nächstes Jahr auch mit dabei sein?

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.