myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

"The Walking Dead" Staffel 5: Dieser Bösewicht kommt dazu! (Spoiler)

Nun steht fest: Father Gabriel ist nicht der einzige große Neuzugang für die 5. Staffel „The Walking Dead“. Scott Gimple, Produzent der Zombie-Serie, hat jetzt gewissermaßen verraten, wer der neue Bösewicht sein wird. Und dabei handelt es sich keineswegs um ein Mitglied aus Terminus, der zur Gefahr für Rick Grimes & seine Gruppe werden könnte. (Vorsicht: Spoiler!)

Die Gerüchteküche um diesen Neuzugang brodelte schon lange. Viele Fans hofften von Anfang an, dass Negan die 5. Staffel von „The Walking Dead“ aufmischt. Doch bisher scheint lediglich Father Gabriel (Seth Gilliam) es von den Comics in die neuen Episoden geschafft zu haben. Oder kommt Negan doch noch? Das liest sich zumindest aus einer Aussage von Produzent Scott Gimple, der über die Gerüchte sprach, dass Jon Hamm („Mad Men“) als Anführer der „Saviors“ gecastet wurde.

Kommt Negan zu TWD?

Als er gefragt wurde, was sein Lieblingsgerücht ist, antwortet er: „Das jüngste Gerücht, laut dem Jon Hamm Negan spielen soll, einen Charakter, der zukünftig kommt, ein Bösewicht“, zitiert „Business Insider“ Gimple. Bereits Robert Kirkman, Kopf von „The Walking Dead“, verkündete Anfang des Jahres, dass Hamm die perfekte Besetzung für Negan wäre. Hat Gimple nun etwa verraten, dass wir uns auf diesen Neuzugang freuen dürfen? Schauspielerin Aisha Tyler, die beim Interview anwesend war, soll sofort nach der Aussage des Produzenten hinzugefügt haben: „Der eventuell zukünftig kommt.“

#141278447 / gettyimages.com

Weitere Beiträge zu den Themen

The Walking DeadZombiesUS-SerieSeth GilliamFather GabrielJon HammBoulevardeskesNegan

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite