myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

"The Voice of Germany": Stefanie Kloß wird emotional!

Am Donnerstag und Freitag wird “The Voice of Germany” jeweils auf Pro7 und Sat1 ausgestrahlt. Die Blind Auditions sind vorbei und die Battles haben begonnen. Diese wirken viel emotionaler auf das Publikum und auf die Coaches. Deshalb fließen auch einige Tränen.

In einem Interview mit Thore Schölermann stellt Stefanie Kloß fest, wie emotional sie ist. Ihre Gefühle sind auch in dem Interview zu erkennen. Das bringt nicht nur Vorteile mit sich. “Die Battles sind emotional aufgeladen”, ist ihre Erklärung zum emotionalen Ausbruch, wie Pro7 berichtet. Von Anfang ist sie darum bemüht, dass jeder Kandidat sein Bestes gibt. Kein Wunder, dass sie das emotional stimmt.

Die Battles

Auch die Zusammenstellung der Paare ist für die Coaches nicht gerade einfach, schließlich weiß man nicht, wie die beiden zusammen arbeiten und ob die Stimmen harmonieren. In Steffis Team bei "“The Voice of Germany” funktioniert es zumindest in diesem Jahr sehr gut. Auch mit den ausgesuchten Songs sind die Kandidaten zufrieden. Generell geht es in den Battles darum, dass die Songs nicht von den Kandidaten gewählt werden, sondern von den Coaches. Damit werden die Kandidaten vor große Herausforderungen gestellt. Stefanie Kloß hilft der Gedanke am Tag des Auftrittes, dass ihr Team einen tollen Auftritt hinlegen wird. So beruhigt sie ihre Gefühle. Selbst wenn ein Kandidat dann nach Hause fahren muss, kann er rückblickend stolz auf den Auftritt sein und sich nichts vorwerfen.

Weitere Beiträge zu den Themen

The Voice of GermanyBattlesThore SchölermannStefanie KloßTVOG 2015BoulevardeskesBlind Auditions

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite