myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

The Voice of Germany: Sexy Lena statt crazy Nena? Wer wird noch ausgetauscht?

Der Gesangswettbewerb “The Voice of Germany” versucht anscheinend sein Gesicht zu verändern. Und das trotz des großen Erfolges der vergangenen zwei Staffeln. Wird die komplette Jury von TVOG ausgetauscht? Und wer soll die Nachfolge von Nena, Xavier Naidoo, Rea Garvey und The BossHoss übernehmen? Kann die neue Jury der Alten überhaupt das Wasser reichen?

The Voice of Germany Logo
TVOG (Logo: Sat1/ProSieben)
The Voice of Germany wird anscheinend nicht nur bei den Teilnehmern verjüngt, sondern auch die Jury muss dran glauben. Nur ein einziger Buchstabe wird getauscht und schon weiß man wer die 52-jährige Nena als Coach ersetzt. Das “N” wird durch das “L” ausgetauscht und schon steht da Lena. Gemeint ist Lena Meyer-Landrut. Die Eurovision Songcontest Gewinnerin nimmt den Platz von Nena ein. Allerdings zuerst einmal nur bei The Voice Kids. Ist Nena zu verrückt, um sie auf die kleinen Talente los zu lassen? Wollen die Verantwortlichen lieber eine junge Sängerin, die selbst noch nicht so lange aus dem Kindesalter heraus ist? Erfahrungen mit einer Gesangscastingshow hat Lena ja bereits gesammelt und zwar als Teilnehmerin. Kann sie sich also besser in die Talente hineinversetzten?

Bleibt sonst alles beim Alten?

Bei The Voice of Germany weiter dabei bleibt ein Teil der Söhne Mannheims, jedoch nicht Xavier Naidoo. Dieser wird durch seinen Bandkollegen Henning Wehland ersetzt. Auch Rea Garvey soll bei The Voice Kids nicht mehr dabei sein. Wie die Zukunft von Alec und Sascha, besser bekannt als The BossHoss, aussieht ist auch fraglich. Angeblich wollen die Beiden in der nächsten Staffel von TVOG nicht mehr als Coaches zur Verfügung stehen. Ein weiterer neuer Juror soll Tim Bendzko sein. Was Nena betrifft und ihren Jurorstuhl bei der Erwachsenenversion von The Voice of Germany ist nicht bekannt. Im Bezug auf Lena Meyer-Landrut äußerte sich Thomas Stein so: „Lena in die Jury von ‚The Voice‘ zu holen, wäre eine sehr populistische Entscheidung, aber sie könnte die Show bereichern. Sie punktet weniger durch ihre langjährige Erfahrung, dafür hat sie Humor und ist unterhaltsam. Sie könnte frischen Schwung in die Show bringen“. Wird Lena diese Herausforderung annehmen? Und wird sie den hohen Ansprüchen von The Voice of Germany gerecht?

Weitere Beiträge zu den Themen

The Voice of GermanyRea GarveyThomas SteinXavier NaidooWettbewerbTopnewsGesangLena Meyer-LandrutNenaThe BossHossBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite