myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

The Voice of Germany: Samu Haber verwirrt die Fans!

Samu Haber ist momentan schwer beschäftigt: Er ist mit seiner Band Sunrise Avenue auf Tour. Jetzt hat der 39-Jährige ein Bild mit seinem Schützlings Niila gepostet, und die Bildunterschrift verwirrt die Fans des sympathischen Finnen…

Wieder einmal machen die Jungs von Sunrise Avenue ihre Fans glücklich: Momentan sind sie mit dem Wonderland Orchestra auf großer Tour. Bei ihren Konzerten werden die Jungs um Samu Haber von dem jungen Talent Niila begleitet, den der Frontmann vor einigen Jahren unter seine Fittiche geworden hat. Jetzt hat der 39-Jährige auf Instagram ein Foto mit Niila gepostet, und die Bildunterschrift löst bei den Fans des sympathischen Finnen Verwirrung aus.

Das Zweitschönste

Auf dem Foto sieht man Samu Haber und Niila nebeneinander sitzen. Beide haben eine Gitarre in der Hand und scheinen ins Gitarrenspiel vertieft zu sein. Unter das Bild schreibt der 39-Jährige: “Das ist das Zweitschönste, was zwei Männer zusammen machen können. Mit Niila vor der Show im Gibson Room in Berlin üben.” Die Fans sind verwirrt: “Was ist wohl das Schönste, das zwei Männer zusammen machen können?”, wollen sie wissen. Bislang hält sich der Finne mit Antworten aber bedeckt…


Quelle: Instagram

Weitere Beiträge zu den Themen

GitarreSamu HaberNiilaLiebeBoulevardeskesVerwirrungMänner

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite