myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“The Voice of Germany”: Samu Haber rollt davon (Foto)

Sportlich sportlich! Samu Haber ist derzeit in Barcelona - doch der smarte Finne erkundet die spanische Stadt nicht zu Fuß! Denn der 39-Jährige ist gerne etwas schneller unterwegs…

Schon seit einigen Tagen lässt Samu Haber seine Fans an seinem Trip nach Barcelona teilhaben - mittlerweile ist jedoch klar, dass der Finne nicht nur zum Spaß in die spanische Stadt gereist ist. Denn auch hier wartet jede Menge Arbeit auf den “The Voice of Germany”-Coach! Doch zwischen seinen vielen Terminen findet der 39-Jährige trotzdem Zeit, sich in Barcelona zu vergnügen - doch das nicht zu Fuß, denn: Samu Haber schwört auf seine Inline-Skates.

Der “Sunrise Avenue”-Frontmann braucht keine Sonnencreme

Unter das Bild schrieb Samu: “Zwischen den Pflichten ist immer Zeit, Inliner zu fahren. Ich liebe das Barceloneta Beach Boulevard! Die Sonne scheint und ich bin schnell unterwegs. Hoffentlich nicht zu schnell… Wer braucht denn schon Sonnencreme? Ich kriege nie Sonnenbrand. Niemals.” Und das von einem blonden Finnen! Scheint, als könnte Samu Haber in der spanischen Metropole die Sonne tatsächlich ausgiebig genießen. Dann hoffen wir mal, dass der “The Voice of Germany”-Coach tatsächlich nicht zu schnell unterwegs ist und uns bald auch mal wieder in Deutschland beehrt…

Quelle: Instagram

Weitere Beiträge zu den Themen

The Voice of GermanyrollerbladeSamu HaberBarcelonaTVOG NewsInlinerSportFreizeitBoulevardeskesInliner fahren

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite