myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“The Voice of Germany”: Samu Haber oben ohne unterwegs (Foto)

Samu Haber ist endlich zurück in Europa - und mit ihm der Sommer! Der Finne weiß auch ganz genau, wie er die ersten richtig warmen Sonnenstrahlen in diesem Jahr genießt: Oben ohne!

Vor kurzem schockte Samu Haber seine Fans mit der Nachricht, dass er als Coach bei “The Voice of Germany” eine Pause einlegt - er möchte sich erstmal voll und ganz auf seine anstehende Tour mit “Sunrise Avenue” konzentrieren, um sich anschließend seinem neuen Job im Castingformat “Die Band” zu widmen. Doch bis dahin genießt der 39-Jährige seine Freizeit, und da kommt ihm natürlich der frühe Sommereinbruch gerade recht! Denn Samu Haber entspannt am liebsten oben ohne in der Sonne - im Cabrio.

Lässig im Cabrio

Samu Haber ist ein großer Fan davon, im Sommer Cabrio zu fahren. Kein Wunder, schließlich scheint einem von oben die Sonne auf dem Kopf, während einem gleichzeitig der Fahrtwind durch die Haare weht - was kann es schöneres geben? Auf Instagram postete der smarte Finne nun ein Bild von sich im Cabrio und betitelte es mit den Worten: “S.O.M.M.E.R. 2015 ist endlich in Europa. Dach runter - gute Laune!” Hoffentlich fährt Samu auch immer schön vorsichtig.


Quelle: Instagram

Weitere Beiträge zu den Themen

SonneThe Voice of GermanySamu Haberdie BandGenießenTourSommerNewsTVOG NewsCabrioSunrise AvenueBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite