myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

The Voice of Germany: Samu Haber ist solo unterwegs! (Foto)

Samu Haber macht uns aktuell immer wieder mit Fotos aus seinem Australienurlaub neidisch. Auch im Urlaub darf natürlich eines nicht fehlen: Die Musik! Am anderen Ende der Welt gibt der sympathische Finne sein erstes Solokonzert vor bescheidener Kulisse!

Da hat einer alles richtig gemacht: Samu Haber ist den eisigen Temperaturen in Europa entflohen und genießt in Australien die Sonne. Immer wieder hält er uns mit Fotos auf dem Laufenden: Mal cruist er in einem schicken Auto durch die Gegend, mal feiert er mit Freundin Vivianne Raudsepp. Doch eines darf natürlich auch im Urlaub nicht zu kurz kommen: Ganz ohne Musik schafft es der sympathische Finne dann doch nicht.

Der Mann mit der Gitarre

Auf seinem neuen Bild sieht man Samu Haber, wie er einsam und alleine mit einer Gitarre auf einer Mauer sitzt. Im Hintergrund sind Palmen zu sehen; ein Auto fährt vorbei. Unter das Bild schreibt der 39-Jährige: “Wir alle müssen mal klein anfangen. Meine erste Show in Australien vor einer Eiscremebar! Fröhlichen Australia Day, euch allen! Und vielen Dank, Jari Kurkaa, dass du mir für diesen Trip die Gitarre geliehen hast. Ich werde diesen Ort vermissen!” Viele Fans dürften sich jedoch wahnsinnig freuen, wenn Samu endlich wieder europäischen Boden betritt...


Quelle: Instagram

Weitere Beiträge zu den Themen

AustralienGitarreSamu HaberSoloMusikBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite