myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

"The Voice of Germany": Samu Haber in Ekstase! (Foto)

Samu Haber ist gerade mit seiner Band “Sunrise Avenue” auf Tour - und dass der Musiker seinen Beruf heiß und innig liebt, sieht man dem sympathischen Finnen bei seinen Auftritten auf der Bühne einfach an…

Er dürfte im Moment zwar vollauf beschäftigt und im Stress sein, aber nichtsdestotrotz verliert Samu Haber nie den Spaß an dem, was er tut! Ab Donnerstag können wir den sympathischen Finnen als Coach bei seiner neuen Show “Die Band” erleben, außerdem ist er aktuell mit seiner eigenen Band “Sunrise Avenue” in Europa auf Tour. Am letzten Wochenende absolvierte der 39-Jährige gleich drei Auftritte in Deutschland - doch von Erschöpfung ist bei Samu keine Spur!

Musiker mit Leib und Seele

Dass Samu Haber seine Musik einfach liebt, sieht man auf den ersten Blick, wenn man das neue Bild auf seinem Instagram-Account betrachtet: Der “Sunrise Avenue”-Frontman haut auf seiner Gitarre enthusiastisch in die Seiten, scheint völlig vertieft und wie in Ekstase zu sein. Die tosende Meute außenrum ist für einen kleinen Augenblick vergessen - bis sie ihn im nächsten Moment wieder anheizt! Samu Haber ist einfach ein Musiker mit Leib und Seele - man darf gespannt sein, wie er sich ab morgen als Coach einer neuen Band macht...


Quelle: Instagram

Weitere Beiträge zu den Themen

Samu HaberMusikerNewsEkstaseVollblutmusikerBildSunrise AvenueBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite