myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“The Voice of Germany": Samu Haber feiert mit Vivianne Raudsepp! (Foto)

Sie sind seit 2009 zusammen und sind noch immer verliebt wie damals: Samu Haber und Vivianne Raudsepp sind ein echtes Traumpaar. Momentan befinden sich die beiden Turteltauben im Australien-Urlaub, und sie scheinen jede Menge Spaß zu haben!

Auch nach fast sieben Jahren haben sie nioch nicht die Nase voll voneinander: Bei Samu Haber und Vivianne Raudsepp scheint die Chemie zu stimmen. Der “Sunrise Avenue”-Frontmann und das hübsche Model sind seit 2009 miteinander liiert und noch immer glücklich zusammen. Aktuell sind die beiden in Australien unterwegs, und Samus Fotos nach zu urteilen haben die beiden in Sydney jede Menge Spaß!

Gemeinsame Party

Das letzte Foto des Sängers zeigt ihn und Freundin Vivianne Raudsepp auf der Sunday Sundown Party. Sie trinken Corona, und unter das Bild schreibt Samu Haber: “Erwischt auf der Sunday Sundown Party, wo ich im Coogee-Pavillon den Preatures zuhöre und eine Flasche Corona in meinem Mund habe. Warum bin ich immer so albern und pose nicht mal wie ein Superstar?” Den Fans ist der ausgelassene Samu aber egal: Sie lieben ihr Idol, egal, wie er sich auf Fotos verhält! Und genauso geht es wohl auch seiner Freundin.


Quelle: Instagram

Weitere Beiträge zu den Themen

PartyAustralienSydneySamu HaberFreundinLiebeBoulevardeskesVivianne RaudseppFest

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite