myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

"The Voice of Germany": Rea Garvey rastet aus!

Die Castingshow ist nun in der zweiten Runde und die Battles beginnen. In diesen Battles müssen zwei Kandidaten gegeneinander antreten. Die Coaches entscheiden dann, welcher Kandidat aus ihrem Team besser ist. Das sorgt natürlich wieder für Frust.

Rea Garvey nimmt die Battles sehr ernst und macht seinen Schützlingen viel Stress, aber auch nicht ohne Grund, denn seine “The Voice”-Kandidaten sind nicht gerade ehrgeizig. Einer macht viele Fehler, der Andere erscheint nicht zum Proben und andere sind nicht bei der Sache. Dies macht Rea Garvey natürlich sehr wütend. Kein Wunder, dass der Juror kurz vor dem Ausrasten steht.

Seine Ausraster sind nicht ohne guten Grund

“Do not clap, do not clap! Das war echt scheiße! Alter Schwede, das geht gar nicht!” . So böse und unzufrieden reagiert er auf einen nicht gelungenen Auftritt und macht seine Kandidaten ganz schön fertig. Da sein Nachwuchs nicht engagiert genug ist, holte er sich Hilfe von der 26-jährigen Jess Glynne, welche fünf Nummer eins in UK hatte, wie Pro7 berichtet. Rea hofft auf eine Besserung und ist sich sicher,dass seine Kandidaten in der Live-Show alles geben werden.

Weitere Beiträge zu den Themen

The Voice of GermanyRea GarveyBattlesKandidatenTVOG 2015Boulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite