The Voice of Germany: Krasser Kampf zwischen Samu Haber und Andreas Bourani!

Nach diesem Auftritt wollten alle Coaches von "The Voice of Germany" den 20- jährigen Tay in ihrem Team haben. Das Ganze endete dann in einem unglaublichen Kampf zwischen den Coaches Samu Haber und Andreas Bourani, die sich beide größte Mühe gaben…

Schon seit ein paar Wochen laufen jetzt die Blind Auditions von “The Voice of Germany”. Letztens war Tay an der Reihe und nicht nur das Publikum war begeistert, sondern auch die Coaches von "The Voice of Germany": “Das hatte eine Mischung aus Coolness und Kraft”, meinte ein beeindruckter Michi Beck nach dem Auftritt. Die Coaches forderten das Talent sogar zu einer Zugabe auf.

Der harte Kampf

Andreas Bourani war der erste, der sich umdrehte: “Du hast eine unfassbare Sehnsucht in deiner Stimme. Da ist was magisches dran.” Um Tay endgültig in sein Team zu holen, ging Andreas Bourani von "The Voice of Germany" auf die Bühne und performte mit ihm zusammen seinen Song “Auf anderen Wegen”. Darauf sprang Samu Haber auf und performte mit Tay zusammen den Song “Lifesaver”. Am Ende meinte der 20-jährige: “Es ist tierisch schwer. Aber unter der Voraussetzung, dass wir heute Abend ein Bier zusammen trinken, würde ich mit Andreas gehen." Da hat es sich für Andreas ja dann gelohnt meint Promiflash.

Das könnte dir auch gefallen:
-The Voice of Germany: Sally Grayson steht auf Gothic!
-The Voice of Germany: Martin Menzel bringt den Schlager auf die Bühne!
-The Voice of Germany: Lucie Fischer klingt wie ein Kettenraucher!
-The Voice of Germany: Hanna Rohkohl ist eine singende Offizierin!

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.