"The Voice of Germany": Hafdis Halgrimsdottir, eine Powerfrau mit Nerven aus Stahl

Hafdis Halgrimsdottir zeigte in den Blind Autitons bei "The Voice of Germany", dass ihre Leidenschaft die Musik ist und es mit der ganzen Welt zeigen und teilen möchte. Mit The BossHoss, ihren neuen Coaches, möchte sie viel erleben, Spaß haben und neues dazu lernen.

Um am 24. Oktober das "The Voice of Germany"-Publikum zu begeistern, hat sie das Lied „ Nothing Compares 2 U“ schon vor Wochen einstudiert und immer und immer wieder geübt. Sie wollte es so gefühlvoll wie möglich singen, ohne aber dabei in Tränen auszubrechen. The BossHoss finden, dass es ihr ziemlich gut gelungen ist und deshalb konnten die Cowboys so eine Voice nicht gehen lassen. Die gebürtige Isländerin hatte ein kleines Gespräch auf der Landessprache mit dem Coach Samu, er war von ihrer Darbietung angetan, fand aber, dass es ein wenig zu perfekt gesungen wurde.

Sich bei TVOG wie eine Prinzessin fühlen

So hat es die dreifache Mutter beschrieben, sie fühlte sich wie eine Prinzessin, die ihrem Traum ein Stückchen näher ist. Damit Hafdis keinen Stress hat, ist sie an ihrem großen Tag schon um vier Uhr morgens aufgestanden, um gemütlich zu frühstücken und um die Zeit bis zu ihrem Debüt bei "The Voice of Germany" zu genießen. Doch auch das frühe Aufstehen hat sie nicht vor den Schmetterlingen bewahrt, die sie fast den ganzen Tag hatte. Nervös war die 31-jährige jedoch nicht, eher gespannt und aufgeregt, was wohl auf der Bühne passieren könnte. Wie es mit Hafdis Halgrimsdottir nach den Battles weitergeht, wird sich demnächst zeigen.

Den Auftritt von Hafdis könnt ihr euch hier nochmal anschauen:

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.